Björn de Vil Stelzentheater

Hier können Sie Stelzenläufer für Ihr Event mieten bzw. buchen. Die Akteure des Björn de Vil – Stelzentheaters versprühen stets große Auftrittslust - und das steckt die Zuschauer an. Dabei besteht das Björn de Vil Stelzentheater aus Akteuren, die aus den unterschiedlichsten Genres kommen, von Schauspielern über Animateure, Turner und Musiker bis hin zu Slacklinern, die mit Abstand das beste Gleichgewichtsgefühl haben.

Alle verbindet die Lust, sich überdimensional in Szene zu setzen und die Zwerge zu ihren Füßen zu begeistern. Immer wieder entstehen improtheatralische Miniaturszenen, die sowohl den Zuschauern als auch den Stelzenläufern großes Vergnügen bereiten.

Zur Zeit sind als Akteure mit dabei:

Meike Böhm, Max Unger, Andreas Schneider, Johannes Haller, Johannes Dickemann, Kerstin Treichel, Bodo Baasch, Helge Steineck, Martin Sieg, Fidi Hof, Jessi Uhrig, Paul Rödler, Michaela Sieg und Simon Pals.

Auch realisiert das Björn de Vil-Stelzentheater auf Anfrage ungewöhnliche und aufsehenerregende Kostüme, die maßgeschneidert für spezielle Anlässe hergestellt werden.

Dabei zur Seite standen und stehen erstklassige und preisgekrönte Kostümbauer wie coleur & co mit Constanze Schuster, die Firma Prop-Art mit Matt Piché und last not least Maike Klein mit ihrem Team.

 

Ein kurzes Portrait von Björn de Vil

Björn de Vil, gelernter Bankkaufmann, diplomierter Sportwissenschaftler und ehemaliger Waldorflehrer, tritt seit seinem 22. Lebensjahr professionell als Zauberer, Artist, Comedykellner und Moderator auf Bühnen in und außerhalb Deutschlands auf.

Er spielte über 200 Mal für den NDR, schrieb das erste deutsche Buch über "Die Kunst des Einradfahrens", ärgerte Dieter Bohlen bei Supertalent, und verbringt seine Freizeit am Liebsten mit seinen Kindern im, am bzw. auf dem Wasser, egal ob als Schwimmer, Surfer, Slackliner oder Segler. Er surfte solo über die Strasse von Gibraltar und segelte mit Freundin und eigenem Boot über den Pazifik. Was er wirklich überhaupt nicht kann, ist kochen.

Er gründete neben seiner Tätigkeit als Soloentertainer 2011 das Björn de Vil Stelzentheater und ist bemüht, immer wieder neue phantastische Stelzenkostümträume zu realisieren.

Alle Infos finden Sie auf seiner Website www.bjoern-de-vil.de

 

 

Kleinkunst-Links